Unsere Produkte erhalten ein neues Outfit… aber die Inhalte bleiben gleich!

In diesem Jahr erstrahlt BERGERGIE in neuem Glanz! Unsere Produkte erhalten ein neues Outfit… aber das Geschmackserlebnis bleibt beim Alten!

Mit neuen Logos, zeitgemäßeren und ansprechenderen Verpackungen modernisieren wir BERGERIE, um unsere Verbundenheit mit unserer Gegend noch besser zum Ausdruck zu bringen und zugleich noch deutlicher zu zeigen, wie stolz wir darauf sind, dass wir schon immer leckere Produkte hergestellt und dabei einen verantwortungsvollen Umgang mit den Menschen, der Natur und den Tieren gepflegt haben.

Solltest du unsere Verpackungen in deinem Laden noch nicht entdecken, mach dir keine Sorgen! Bevor wir unsere neuen Verpackungen überall in Umlauf bringen, verwenden wir in Übereinstimmung mit unseren Werten unsere alten Verpackungen, bis der Bestand aufgebraucht ist.

Schon bald in deinen Bio-Regalen!