Unser Vanillejoghurt nach griechischer Art wurde zum besten Bioprodukt 2022 gewählt!

Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass unser Vanillejoghurt nach griechischer Art zum Besten Bioprodukt 2022 gewählt wurde. Die Auszeichnung wird vom Magazin Schrot & Korn vergeben. Getestet und bewertet werden die eingereichten Produkte von dessen Lesern.

Eine Jury aus mindestens 100 Konsumenten von Bio-Produkten, die aus Tausenden von Bewerbungen sorgfältig ausgewählt werden, bewertet jeden Produktkandidaten.

Die eingereichten Produkte werden anhand verschiedener Kriterien (Geschmack, Geruch, Design usw.) gründlich beurteilt. Dies erfolgt in echten Konsumsituationen, d. h. bei jeder Testperson zuhause.

Um als Preisträger in Frage zu kommen, muss das Produkt mindestens die 80% der Gesamtpunktzahl erhalten. Ein solcher Anspruch gewährleistet den Verbrauchern die erstklassige Bio- und Öko-Qualität der von ihnen verzehrten Produkte.

Cécile Schaller, Marketingmanagerin Deutschland bei Bergerie : „ Wir sind sehr stolz darauf, diesen Preis bekommen zu haben! Er beweist, dass unsere Entschlossenheit zur Verwendung einer Biomilch von bester Qualität, indem wir uns auf enge und langfristige Geschäftspartnerschaften mit unseren ErzeugerInnen stützen, der richtige Weg ist und man das auch schmeckt!